30 Jahre Frisör Headline, wir sagen DANKE!

Terminvereinbarung bei Friseur Headline

Telefon: +49 6221 484680

Termine können Sie bei uns von Dienstag, Donnerstag und Freitag in der Zeit von 10:00 – 18:00 Uhr, Mittwochs 11:00 – 18:00 Uhr  und Samstag von 10:00 – 15:00 Uhr ausmachen.

Friseur Headline
Ladenburger Str. 52, 69120 Heidelberg

Produkte die Friseur Headline verarbeitet

Wir verwenden unsere Produkte aus Überzeugung und arbeiten mit der Marke NEWSHA.

Die Produkte bestehen aus kostbaren Wirkstoffen der Natur, ausgearbeitet mit allen gesammelten Erfahrungen und Ansprüchen professioneller Haarspezialisten. Purer Luxus für Ihr Haar.

Preise bei Friseur Headline

Unsere Preise richten sich natürlich nach Aufwand der Behandlung und der jeweiligen Haarlänge.

Für Studenten haben wir Sonderpreise.

Schauen Sie einmal in die Preisliste.

Preisliste

Erfahren. Kreativ. Schnell.

Erfahren.
Kreativ.
Schnell.

Vor 30 Jahren habe ich Friseur Headline in Heidelberg eröffnet. Gelernt habe ich bei Willy Ehmann. Mein Lehrmeister war eine Koryphäe und wurde in einem Atemzug mit Marlies MöllerUdo Walz und Gehard Meier genannt. Bei ihm habe ich gelernt den Typ einer Frau oder eines Mannes zu erkennen und durch die Frisur das Positive zu unterstreichen. Neben der Schule die Schnitttechnik perfekt zu beherrschen, hat er uns vor allem beigebracht kreativ zu sein.

Sieben Jahre war ich bei Ehmann täig. Mitte der 80er Jahre habe ich eine Ausbildung bei Bernd Bauer in Köln zur Visagistin und Make-Up-Artistin gemacht und habe freiberuflich für den Burda-Verlag gearbeitet. Bei Horst Kirchberger in München habe ich einen Zusatzkurs Visagistin belegt.

Diese Erfahrung und das gesammelte Wissen aus dieser Zeit fließt tagtäglich in meine Arbeit ein. Machen Sie doch einfach einmal einen Termin aus:

Telefon: +49 6221 484680

Ich freue mich auf Ihren Besuch! Ihre Christine Dussel

Inhaberin Christine Dussel

Monika Benz

Friseurin durch und durch! Seit über 30 Jahren, dennoch immer upto date.

Heute bin ich spezialisiert auf moderne Herren & Damenhaarschnitte für alle Längen. Ich verstehe mich außerdem als Farbspezialistin insbesondere spezielle Strähnentechniken wie Paintings, Kammstränen und Effektsträhnen.

Ich freue mich auf Sie.