Frisör Headline

Vor fast 25 Jahren habe ich Frisör Headline eröffnet. Gelernt habe ich bei Willy Ehmann. Mein Lehrmeister war eine Koryphäe und wurde in einem Atemzug mit Marlies Möller, Udo Walz und Gehard Meier genannt. Bei ihm habe ich gelernt den Typ einer Frau oder eines Mannes zu erkennen und durch die Frisur das Positive zu unterstreichen. Neben der Schule die Schnitttechnik perfekt zu beherrschen, hat er uns vor allem beigebracht kreativ zu sein.

Sieben Jahre war ich bei Ehmann täig. Mitte der 80er Jahre habe ich eine Ausbildung bei Bernd Bauer in Köln zur Visagistin und Make-Up-Artistin gemacht und habe freiberuflich für den Burda-Verlag gearbeitet. Bei Horst Kirchberger in München habe ich einen Zusatzkurs Visagistin belegt.

Diese Erfahrung und das gesammelte Wissen aus dieser Zeit fließt tagtäglich in meine Arbeit ein.
Machen Sie doch einfach einmal einen Termin aus:

Telefon: +49 6221 484680

Ich freue mich auf Ihren Besuch!
Ihre Christine Dussel

Inhaberin Christine Dussel